KAKTuS Kulturforum Lüdinghausen e.V.

Mitgliedschaft

KAKTuS Kulturforum Lüdinghausen e.V.

Mitgliedschaft

Sehr geehrter Kulturinteressierter, lieber Kulturfreund!


Das Kulturforum KAKTuS wurde 1995 von Lüdinghauser Bürgern gegründet und verwirklicht seitdem zahlreiche Projekte wie das jährliche Sommerfestival, die Kunstausstellungen auf Burg Lüdinghausen, die JuKS (Jugendkunstschule) und zahlreiche Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen, Kulturfeste...

Dies ist nur möglich, weil das Kulturforum auf eine breite zum Teil sehr aktive aktive Mitgliedschaft, die Förderung durch Sponsoren und die Unterstützung der Stadt Lüdinghausen aufbauen kann.

Jährlich gibt es eine Mitgliedsversammlung, in der das Programm diskutiert und Anregungen gegeben werden. Vorstand, Beirat und viele aktive Mitglieder haben eine Menge dieser Ideen umgesetzt. Aber es gibt auch noch viele gute Ideen zu verwirklichen!

Wenn Sie Lust und Interesse haben, uns zu unterstützen. laden wir Sie hiermit herzlich ein Mitglied zu werden. Die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag 30 € jährlich, für Ehegatten 25 € beträgt.
Die Mitgliedschaft berechtigt bei zahlreichen KAKTuS-Veranstaltungen zu einem ermäßigtem Eintritt. Doch auch für uns gilt: ein Verein kann nur so gut sein, wie seine Mitglieder aktiv sind!

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Beitrittsformular

Das Beitrittsformular als pdf zum Download

Download (76 kB)

Satzung des KAKTuS

Download (3,5 MB)