"Prinzessin Nurwild" spielt in Lüdinghausen

KAKTuS Kulturforum Lüdinghausen e.V.

KAKTuS Kulturforum Lüdinghausen e.V.

"Prinzessin Nurwild" spielt in Lüdinghausen

KAKTuS-Erzählnachmittag im Rahmen der 19. Märchentage

Unbekannte geheimnisvolle Märchen, ersonnen und spannend erzählt von Ludger Pötter, sind der KAKTuS-Beitrag zu den diesjährigen Lüdinghauser Märchentagen der Bürgerstiftung

 

Zu dem Erzählnachmittag am 20. März hat Pötter ein ganz neues Märchen geschrieben: "Die Fee vom grünen See". Ein weiteres Stück, "Prinzessin Nurwild“, spielt sogar in Lüdinghausen. Und das Märchen "Afrikanische Klänge" hat der Autor ausgewählt, da an diesem Tag der Weltgeschichtentag gefeiert wird.
Das KAKTuS Kulturforum lädt dazu in seine Ausstellungsräume in der Burg Lüdinghausen ein. Ludger Pötter unterhält seine Gäste dort in der 1. Etage von 17 bis 18.30 Uhr; der Eintritt kostet 3 Euro.
Die „Bürgerstiftung Lüdinghausen“ veranstaltet in der Zeit vom 15. bis zum 26. März nunmehr die 19. Auflage ihrer Märchentage. Das dazugehörige Programmheft steht zum Download bereit unter

http://www.buergerstiftung-luedinghausen.de/downloads/